Willy Astor - Chance Songs Tickets - Wunsiedel, Fichtelgebirgshalle

Event-Datum
Samstag, den 14. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jean-Paul-Straße 1,
95632 Wunsiedel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

50% Ermäßigung für Menschen ab 50% Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch eine Ermäßigung von 50%.
Beim Verkauf von Rollstuhltickets, die Plätze bitte telefonisch unter 09563 30820 durchgeben!
kein Storno - keine Ticketrücknahme!
bei Fragen : 09563 30820
Ticketpreise
ab 34,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Astor
Chance Songs

Willys neuer Liederabend

Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy- und Kabarettszene, der neben seiner heiteren Seite auch andere Wege geht:
Seit über zwei Jahrzehnten beweist er mit seinem Akustik-Programm "The Sound of Islands" seine Qualitäten als hervorragender Gitarrist und Komponist.
Sein "Kindischer Ozean", das Programm für große und kleine Träumer begeistert regelmäßig Kinder wie Erwachsene.
Jetzt hat Willy Astor ein weiteres Programm seiner ernsten Liedermacher-Seite vorgelegt.
Bereits mit "Leuchtende Tage" begeisterte Astor mit einfühlsamen Texten und tiefgründigen Beobachtungen.
Mit "Chance Songs" präsentiert Willy Astor einen besonderen Liederabend, der begeistert, berührt und verzaubert.