Willy Astor & Freunde - The Sound Of Islands Tournee 2017 Tickets - Weitramsdorf-Tambach, Schloss Tambach

Event-Datum
Freitag, den 21. Juli 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schloßallee 1,
96479 Weitramsdorf-Tambach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

"50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%.
Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!

Kein Storno - keine Ticketrücknahme!

Bei Fragen : 09563 30820"
Ticketpreise
ab 35,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Astor
Seit 1994 arbeitet WILLY ASTOR an seinem Akustik-Gitarren-Projekt SOUND OF ISLANDS. Dabei macht er genau das, was ihm gefällt, und was er auf der Bühne einlösen kann: eine Musik, die die Zuhörer auf eine innere Reise schickt. Der Zauber dieser Kompositionen liegt in ihrer zarten Anmut, die nichts weniger im Sinn hat, als die neueste musikalische Mode. Aufwändige technische Bearbeitungsverfahren fehlen ebenso wie überambitionierte Gitarrenläufe. "Ich möchte mit meiner Musik eine Sprache finden, die von allen Menschen verstanden werden kann und sie genauso berührt wie mich bei ihrer Entstehung", sagt Willy Astor.

Schloss Tambach, Weitramsdorf-Tambach