Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes Tickets - Marburg, Hörsaalgebäude/Audimax

Event-Datum
Samstag, den 25. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Biegenstraße 10 / 12,
35037 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturladen KFZ (Kontakt)

RMV-Kombiticket ist im Ticketpreis enthalten.
Achtung! Ermäßigungen können nicht bei allen Veranstaltungen gewährt werden. Wenn Sie im Bestellprozess im Warenkorb keine Ermäßigung auswählen können, wird auch keine angeboten.
Ermäßigungsberechtigt sind bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises Schüler und Studenten, Freiwilligendienstler, Azubis und Stadtpassinhaber.
Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt.
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 25,70 EUR bis 33,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Astor
Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein! Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.