Willy Astor Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Sonntag, den 04. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 25,90 EUR bis 33,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Astor
Er ist ein Kind der Münchener Kleinkunstszene. In seiner Ausbildung stellte das Kabarett bereits immer ein spannendes Hobby dar. Mit der Zeit wurde aus der Nebenbeschäftigung allerdings mehr. Willy Astor schreibt alle seine Texte selbst und überzeugt diesbezüglich nicht nur mit seinem unbändigen Charme, sondern auch dem speziellen Wortwitz. Besonderen Wert legt er hierbei vor allem darauf, sich immer wieder selbst zu fordern und weiter zu entwickeln, denn letzten Endes verhindert Albernheit den Ernst der Lage, so die optimistische Sichtweise des Kabarettisten. Der Humor bietet das Fundament für eine ständige Neuerfindung, ganz nach typischer Astor-Manier.
 
Mit seinem Programm Nachlachende Frohstoffe gibt sich das Münchener Urgestein nicht nur familientauglich, sondern wartet des Weiteren mit den Aspekten "Für Allergiker geeignet" und "glutenfrei" auf. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Außerdem ist er mit den Programmen Kindischer Ozean und Reim Time unterwegs. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Willy Astor! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: willyastor.de)
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)

Theaterhaus - T1, Stuttgart