Willy Astor Tickets - Villingen-Schwenningen, Neue Tonhalle

Event-Datum
Montag, den 30. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bertholdstraße 7,
78050 Villingen-Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur über die Telefonnummer 07000 / 99 66 333 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 30,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Astor
„Jäger des verlorenen Satzes“
Das Programm für Wortgeschrittene

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein! Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst. Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren. Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen. Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.
Bild: Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen

Die Neue Tonhalle steht im Herzen Villingen-Schwenningens und wurde 1999 eröffnet. Durch ihre ästhetische Architektur ist die Location schon von außen ein echter Blickfang und bietet natürlich auch von innen beste Voraussetzungen für stimmungsvolle Veranstaltungen. Auf insgesamt rund 1000 m² finden hier regelmäßig Events von Bigband-, Schlager- und Popkonzerten über Comedy-Shows und Vorträg bis hin zu Ausstellungen, Galas und Hochzeiten statt. Zudem bietet die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen Veranstaltungen der besonderen Art an - wie wäre es z.B. mit der Whisky-Messe? 

Alle größeren Eventformate finden im großen Saal statt. Der Clou: Die Sitzreihen befinden sich nicht auf einer Ebene, sondern steigen ähnlich wie im Kino nach hinten an. So hat man immer eine gute Sicht - auch, wenn man in den hinteren Reihen sitzt. Für kleinere Events wird das Foyer genutzt, das durch seine verglasten Wände wundervoll mit Licht durchflutet wird. 

Durch ihre zentrale Lage ist die Neue Tonhalle günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet in der hauseigenen Tiefgarage genügend Parkplätze. Jetzt Tickets für die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen sichern! (Quelle Text: im | ADticket)