Bild: Willy Ketzer Trio feat. Deborah Woodson
Jetzt Tickets sichern für das Willy Ketzer Trio feat. Deborah Woodson und die Klassiker der großen Ladies des Jazz live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Willy Ketzer Trio feat. Deborah Woodson im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Willy Ketzer hat sich dieses Mal einen ganz besonderen Gast zu seinem Trio eingeladen: Deborah Woodson. Die einzigartige und charismatische Sängerin wurde in Georia USA geboren. Die ersten Profijahre verbrachte sie bei verschiedenen Broadwayproduktionen in New York. 

SEIT 1997 in Deutschland, war sie u.a. Vocalcoach bei Deutschland sucht den Superstar und tourt mit eigener Gospelshow und dem Musical Hairspray durch Europa. An diesem Abend widmet sie sich zusammen mit dem Willy Ketzer Trio den großen Ladies des Jazz, wie Ella Fitzgerald, Billy Holliday, Dinah Washington und vielen mehr.

Willy Ketzer: Drums/Leitung
Martin Sasse: Piano
Jens Foltynowicz: Bass
Deborah Woodson: Gesang