Winfried Wagner Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Sonntag, den 12. August 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 20,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Winfried Wagner
Winfried Wagner beendet zum Ende des Jahres nach über 3.500 sehr erfolgreichen Bühnenauftritten seine Tätigkeit als Humorist. Aus Anlass seines 40-jährigen Bühnenjubiläums trägt er bei uns im Renitenztheater noch einmal seine Klassiker aus seinem Programm: „Humor auf Schwäbisch“ vor.

Mehr zum Künstler unter:
www.winfriedwagner.de

Foto: Klaus Schnaidt

Renitenztheater, Stuttgart