Bild: Winterhuder Gospelnacht
Tickets für die Winterhuder Gospelnächte 2017 in der Paul-Gerhardt-Kirche in Hamburg. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Winterhuder Gospelnacht im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

In diesem Jahr steht die Winterhuder Gospelnacht unter dem Thema "Best of" - GospelFire blickt zurück auf die letzten Jahre und singt aus jedem Konzert ein Stück erneut, natürlich werden aber auch neue Lieder vorgetragen. Im Gegensatz der letzten Jahre wird in diesem Jahr der Chor lediglich von Klavier und Percussion begleitet, so dass man GospelFire dieses Mal in voller Klangvielfalt erleben kann. Außerdem gibt der neu gegründete Soul Teens Chor unter Leitung von Charlotte Krohn sein Konzertdebüt. Unbedingt freihalten sollte man sich also den Samstag, 17. Dezember, das Konzert beginnt um 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Gemeinde. Eintrittskarten kosten 5 € (ermäßigt 3 €) zzgl. VVK-Gebühren und sind ab dem 21. November unter www.gospelfire.de erhältlich.de.