Bild: Wintervarieté BoddenbarschBild: Wintervarieté Boddenbarsch
Info & Tickets für das Wintervarieté Boddenbarsch 2017 - Wintervarieté im Kurhaus-Saal Binz. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wenn auf Rügen die Tage kälter werden und die Landschaft von Schnee bedeckt ist, entsteht ein ganz besonderer Zauber auf Deutschlands größter Insel.

In diesem Jahr wird es auch im Kurhaus-Saal Binz „Zauberhaft“. Ob kraftvoll oder elegant, verblüffend oder amüsant - das Varieté Boddenbarsch begrüßt ein internationales Ensemble aus Artistinnen und Artisten, einem Bauchredner mit einem Moderator, der die Magie in einer besonderen Art und Weise versprüht.
Der Berliner Bert Rex führt plaudernd durch den Abend und verspricht zündende Zauberkunststücke. Aber eine Garantie, dass diese auch gelingen, gibt es dabei nie.

Doch nicht nur seine Tricks sind unerklärlich. Der Bauchredner Frank Rossi zieht mit seiner perfektionierten Sprechtechnik und den starken Charakteren seiner Figuren ebenfalls jeden in seinen Bann. Für Staunen sorgt auch Helena, die mit ihrem Poledance eine neue artistische Spielweise auf die Bühne bringt. Oder der aus Schweden stammende Erik Ivarsson, der mit seinem Einrad Kunststücke auf der Bühne zeigt, die den Zuschauer den Atem anhalten lassen.
Wem das noch nicht genug ist, der wird von den starken Männern des Ensembles begeistert sein. Artem und Sergej vom Duo Man’s World schaffen eine artistische Symbiose aus angespannten Muskeln und fließenden Bewegungen. Pure Kraft, die scheinbar ohne Anstrengungen in die beeindruckendsten Figuren fließt.
Diese und weitere Acts sind in diesem Jahr vom 25. bis 30. Dezember zu Gast im Varieté Boddenbarsch.