Wir schaffen das! - Sandkorn-Kabarett Tickets - Karlsruhe, Sandkorn-Theater, Studio

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Sandkorn gemeinnützige UG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rollstuhlfahrer, Bundesfreiwilligendienstler und Arbeitslose.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0721/848984 oder per E-Mail an info@das-sandkorn.de.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wir schaffen das! - Sandkorn-Kabarett
Wir schaffen das! - Aber wie? Das fragt sich auch die Crew einer klapprigen Rakete, die durch das All fliegt, um den Planeten Rhombus zu finden. Die Astronauten sind die letzte Hoffnung und werden von höchster Stelle beauftragt, dort eine neue Menschenkolonie gründen. Denn die Erde ist von Krisen gebeutelt - Klimawandel, Terror, Grenzzäune und atmende Deckel machen dem blauen Planeten den Garaus. Eine geheimnisvolle Botschaft, gefunden unter der Karlsruher Pyramide führt die Raketen-Crew zu Rhombus, dem ersehnten neuen Paradies. Doch was sie dort vorfindet, übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Sehen Sie selbst! Kleinkunst wird im SANDKORN groß geschrieben. Die erste Premiere des neuen Theaterteams setzt zu 100% auf Satire, Witz und Parodie. Erik Rastetter inszeniert einen kurzweiligen, bissig-frechen Abend, dessen Besetzung sich auf jeder Kabarett-Bühne sehen lassen kann: Markus Kapp ist u.a. Gewinner des SWR3-Nachwuchspreises 2017 sowie zahlreicher weiterer renommierter Kabarett-Preise. Zusammen mit Erik Rastetter konzipiert er den Abend, ist musikalischer Leiter und steht als Spieler zusammen mit Cynthia Popa und Markus Kern auf der Bühne. Als Special Guest ist Marina „Mutti“ Tamássy mit an Bord. Seien Sie dabei, wenn diese Satire-Rakete abhebt!
Bild: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett, Theater für Kinder und Jugendliche und für Schulklassen zu aktuellen Themen

Sandkorn-Theater, Studio, Karlsruhe