FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wir sind Niedersachsen - Landesbühne Niedersachsen
Jetzt Karten für Wir sind Niedersachsen sichern und 2021/2022 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wir sind Niedersachsen - Landesbühne Niedersachsen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wir schreiben das Jahr 1946, als Otto Jannssen am 1. November in einem Krankenhaus in Stolzenau um genau 0.01 Uhr das Licht der Welt erblickt und damit der erste waschechte Niedersachse Deutschlands ist. Aber was bedeutet das eigentlich?

In diesem eigens für die Landesbühne verfassten Auftragswerk begleiten Otto Jannssen, seine Familie und das Land Niedersachsen. in einer rasanten, musikalischen Revue von Rainer Bielfeldt durch siebeneinhalb Jahrzehnte Bundesland- und Musikgeschichte - durch Krisen und Hochzeiten, Skandalen und Affären, Erfolgsgeschichten und Niederlagen.