FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wittenberg Talk - Wenzel & JoswigBild: Wittenberg Talk - Wenzel & Joswig
Tickets für die Veranstaltungsreihe Wittenberg Talk mit Schauspielerin Claudia Wenzel und dem Schauspieler Rüdiger Joswig im Clack-Theater Wittenberg sichern und 2021 / 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Gastgeber, die Schauspielerin Claudia Wenzel und der Schauspieler Rüdiger Joswig, laden zum Thema: WIE HÄLST DU‘S MIT DER KULTUR ein. Beide werden uns einen Einblick geben, wie die Dreharbeiten in Corona-Zeiten endlich wieder anlaufen und reali- siert werden. Der Oberbürgermeister der Stadt Wittenberg Torsten Zugehör wird berichten, wie die Stadt Kulturprojekte und Kultur- einrichtungen in Covid-19-Zeiten unterstützt hat. Stefan Schneegaß vom CLACK Theater erzählt von der schwierigen, aber auch solidarischen Ausnahmezeit und wir können uns auf einen Ausschnitt aus der aktuellen Show „Oh La La“ freuen. Die Musikerin Elena Weinhold wird, neben einem musikalischen Beitrag, mit den Gastgebern über die Stadtaktion „Sonntagskonzerte“ plaudern. Weitere spannende und sogar prominente Gäste werden er- wartet. Die Schülerband „Füjazzko“ wird ebenfalls wieder für jazzige Unterhaltung sorgen.