FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Witz vom Olli - "Voll auf die 12" Tickets - Heidenheim, Lokschuppen Heidenheim

Event-Datum
Donnerstag, den 25. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 17,
89522 Heidenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte - dies ist online oder in den VVK-Stellen möglich.

Nur Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte vor der Buchung beim Veranstalter direkt melden
Tel.: 07121-4901440 / Diese Buchung ist nur über den Veranstalter möglich!
Kinder dürfen unsere Konzerte grundsätzlich ab dem Alter von 6 Jahren besuchen.
Kinder (6-14 Jahre) dürfen auf Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten (Elternteil) oder erziehungsbeauftragten Person. In jedem Fall ist es zwingend notwendig einen amtlichen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 28,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Witz vom Olli
"Erlebe Oliver "Olli" Gimber alias Witz vom Olli live!

Seit über 3 Jahren versorgt Deutschlands witzigster Malermeister eine rasant wachsende Fangemeinde regelmäßig mit Witzen.

Das Rezept ist dabei so einfach wie genial: Olli sitzt im Auto und filmt sich in bester "Selfie-Manier" selbst beim Witze erzählen. Er lacht dabei so herzlich, dass man gar nicht anders kann als mit zu lachen. Über 500 Millionen Menschen auf Facebook, Youtube, Instagram, WhatsApp und im TV, dürften seine kurzen Videos mittlerweile auf der ganzen Welt gesehen und sein ansteckendes Lachen gehört haben. Olli ist ein echtes Social-Media-Phänomen geworden.

Planlos und auf der Suche nach dem berühmten roten Faden, nimmt Olli sein Livepublikum mit auf eine Reise voller Witz, Komik und verrückten Geschichten aus seinem Leben als Chef, Unternehmer und Malermeister. Wenn der 55-jährige Pforzheimer mit seinem neuen Programm “Voll auf die 12!” Gas gibt, bleibt kein Auge trocken!"