Witz vom Olli Tickets - Lübeck, Kolosseum

Event-Datum
Sonntag, den 06. Januar 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kronsforder Allee 25,
23560 Lübeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH (Kontakt)

Gruppenpreise gelten für Gruppen ab 10 Personen

Kinder jeden Alters benötigen ebenfalls ein Ticket.
Ticketpreise
ab 28,95 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Witz vom Olli
Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.
Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Youtube-Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Menschen per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Auf Youtube wurden seine Witze schon über 2 Millionen mal angeschaut, täglich kommen knapp 30.000 neue Klicks hinzu.
Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Auf der Straße wird er nach Selfies und Autogramm gefragt - das ist neu für den sympathischen Mann mit markanter Brille.
Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:
Bild: Kolosseum Lübeck

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Kolosseum Lübeck 2008/2009 saniert und nun erscheint das denkmalgeschützte Bauwerk in neuem Glanz.

In einem Ambiente ala “Klassik meets Moderne” genießen Besucher hier niveauvolle Kulturveranstaltungen.

Theater, Konzerte, Lesungen und Vorträge sind die häufigsten Programmpunkte, doch auch Kleinkunst ist hier gern gesehen.

Das Kolosseum Lübeck zählt zu den bedeutendsten Konzertsälen Deutschlands.

Trotz seiner klassischen Raumausstattung ist das Kolosseum Lübeck technisch auf dem neuesten Stand und verzaubert so mit Bild und Ton seine Gäste.

Neben der Garantie eines erstklassigen Kulturprogramms wird hier ebenfalls Wert auf gemeinnützige Arbeit im Rahmen der “Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit” in Lübeck gelegt.

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und bereichern mit dem reichhaltigen Programm des Kolosseum Lübeck!