Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 30. November 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wladimir Kaminer
Samstag 30.11.2019 / 21 Uhr
Wladimir Kaminer
"Die Kreuzfahrer"
Wladimir Kaminer geboren 1967, kam 1990 in die (noch) DDR und ging seitdem künstlerisch ab wie eine russische Weltraumrakete: Mehr als 20 Buchveröffentlichungen mit über 3 Millionen verkaufter Bücher, "Russendiskos" weltweit, einen erfolgreichen gleichnamigen Film, jedes Jahr mehr als 100 Lesungen. 2017 auch erstmals in der Alten Brauerei. Dort hat er angedroht, ein Buch über Kreuzfahrer zu schreiben.... Nun war er auf Kreuzfahrt und weiß zu berichten, vom Einfall der Massen in die schönen Städte unserer Welt, von Schlachten ums Büffet und von denen, die lieber and er Bar sitzen bleiben, als von Bord zu gehen. Und da die meisten Deutschen ja schon auf einem Kreuzschiff waren: Bitte ein wenig Selbstironie mitbringen zu dieser sehr sehr lustigen Veranstaltung.
VVK 20 Euro zzgl. Gebühr
www.wladimirkaminer.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.