Wladimir Kaminer "Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt" Tickets - Bad Freienwalde, Film-Theater

Event-Datum
Samstag, den 07. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Königsstraße 11,
16259 Bad Freienwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MusikTheater Brandenburg e.V. (Kontakt)

Jugend Ticket -25: für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Zivildienstleistende bis 25 Jahre, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)

Senioren Ticket 65+: für Senioren ab 65 Jahren, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)
Ticketpreise
von 22,00 EUR bis 26,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wladimir Kaminer
Bestseller-Autor Wladimir Kaminer liest: "Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt"

Das kreative Multitalent Wladimir Kaminer aus Moskau lebt seit 1990 in Berlin und ist mittlerweile einer der beliebtesten und gefragtesten Autoren in Deutschland. Es ist sein Merkmal, alle seine Romane auch als Hörbücher zu veröffentlichen, die er selbst liest. Und auch auf seinen Lesetouren zieht Wladimir Kaminer mit seiner fesselnden Stimme alle Ohren auf sich. Ihn live zu erleben – ist das Erlebnis schlechthin.

Film-Theater, Bad Freienwalde