Bild: Wohnwagen-Orakel - Meine WunschdomainBild: Wohnwagen-Orakel - Meine Wunschdomain
Jetzt Tickets für das Wohnwagen-Orakel von Meine Wunschdomain im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wohnwagen-Orakel - Meine Wunschdomain im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Meine Wunschdomain ist ein Orakel, das jeden Tag im gemütlichen Wohnwagen darauf wartet, dem Publikum künstlerische Strategien für den Alltagsgebrauch mitzugeben. Hierfür bieten sie nicht nur ein, sondern gleich zwei Orakelformate an: Die Berufsberatung Future Performing Future wahrsagt jeweils einem einzelnen Gast zu konkreten Fragen der eigenen beruflichen Situation und führt diesen zum Wunder der Selbsterkenntnis. Die Berufungsberatung Yeah. A message to you. Meaning in Noise hingegen steht bis zu drei Gästen gleichzeitig für Fragen nach der eigenen Bestimmung offen. Im Rahmen einer Teezeremonie empfangen die beiden Performer_innen für euch persönliche Nachrichten aus der Zukunft. Und am Ende haben alle die richtige Antwort.

ONE-ON-THREE PERFORMANCE

KONZEPT, PERFORMANCE Julia Nietzsche, Knut Schultz SOUND Kai Niggemann PRODUKTIONSLEITUNG Helene Ewert

Zwei Produktionen von Meine Wunschdomain in Kooperation mit Paradeiser Productions und dem atelier automatique, Bochum. Gefördert durch die Zukunftsakademie NRW, Bochum. Entstanden im Rahmen des Stipendiums zur individuellen künstlerischen Entwicklung der individuellen Künstler_innenförderung IKF des European Centre for Creative Economies (ecce)