Bild: Wolf Codera
Wolf Codera Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Wolf Codera live 2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Saxophonist, der Klarinettist, der Netzwerker: Für Wolf Codera ist Musik kein Vortrag, sondern das, was alle zusammen erleben, ob auf der Bühne oder davor. So hat er sich und uns eine musikalische Familie gegründet, zu ihr gehören Musiker, deren Namen kaum einer kennt, weil sie links und rechts neben denen spielen, deren Namen jeder kennt: Till Brönner, Culcha Candela, Lionel Richie, Xavier Naidoo, das ist die Liga. Wolf Codera bringt sie, die unbekannten Größen, zusammen mit der Idee, einmal gemeinsam Weihnachtslieder zu spielen, diese elementaren Melodien, die ihre Schönheit entfalten, wenn man sie gut spielen kann, richtig gut. Ein Weihnachtskonzert wie eine Familienfeier.