Wolf-Dieter Storl Tickets - Heidelberg, DAI Heidelberg

Event-Datum
Donnerstag, den 28. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sofienstraße 12,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DAI Heidelberg (Kontakt)

Ermäßigung für: Studierende, Schüler, Schwerbehinderte (gegen Vorlage eines entsprechenden Dokuments beim Einlass) und Inhaber des Heidelberg-Passes.

Bitte beachten Sie, dass Print@Home-Tickets KEINE Handy-Tickets sind und nur in ausgedruckter Form akzeptiert werden können!
Ticketpreise
ab 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Wolf-Dieter Storl

Bild: Wolf-Dieter Storl
Mehr als zwanzig Jahre lebt Wolf-Dieter Storl in den Vereinigten Staaten.

Als er elf Jahre alt ist, wandert seine Familie ins ländliche Ohio aus. Nach der High-School verlässt er das 600-Seelen-Nest inmitten des US-amerikanischen Mittelwestens, das Farmland, die wilden Wälder und den Miniaturkosmos seines elterlichen Zuhauses. In der fremden Welt der Großstadt lernt er andere Seiten des amerikanischen Traums kennen: die Schattenseiten, den Wahnsinn.

Der Kulturanthropologe, Ethnobotaniker und „Pflanzenflüsterer“ Dr. Wolf-Dieter Storl spricht über sein Leben in den USA zur Zeit der amerikanischen Kulturrevolution der 1960er.

DAI Heidelberg, Heidelberg