FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Wolf und die 7 Geißlein

Derzeit sind keine Tickets für Wolf und die 7 Geißlein im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Als Mutter Ziege einmal das Haus verlassen muss, trägt sie ihren sieben Geiβlein auf niemanden ins Haus zu lassen. Bald darauf kommt der böse Wolf vorbei und bittet um Einlass. Die Geiβlein erkennen den Wolf und lassen ihn nicht hinein. Um seine Stimme zu verstellen frisst der Wolf Kreide. Da die Geiβlein keinen Unterschied feststellen können, öffnen sie die Tür und der Wolf stürmt ins Haus. Er frisst sechs der Geiβlein, das siebente versteckt sich in der Wanduhr. Als die Mutter nach hause kommt, berichtet ihr das siebte was geschehen war. Schon hat die Mutter eine Idee wie sie ihre Kinderchen wieder bekommen kann.