FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Wölfersheimer Kinosommer - Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Tickets - Wölfersheim, Arena am Wölfersheimer See

Event-Datum
Donnerstag, den 01. September 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Geisenheimer Straße,
61200 Wölfersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeindevorstand der Gemeinde Wölfersheim (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind folgenden Personengruppen:
Kinder, Jugendliche, Studenten, Schüler mit entsprechendem Nachweis
Ticketpreise
von 7,50 EUR bis 8,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wölfersheimer Kinosommer
mmer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher, treffen die Minions in den 70er Jahren in einem beschaulichen Vorort auf ein Kind, das sich anschickt, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden. Und das die Hilfe der gelben Truppe dringend gebrauchen kann: Gru. Der Zwölfjährige ist allerdings noch weit davon entfernt der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. Tatsächlich schafft es Gru, ein Vorstellungsgespräch bei seinen Idolen zu ergattern, um neues Mitglied der gefürchteten Schurkentruppe „Vicious 6“ zu werden – doch die lachen ihn nur aus.

Um ihnen zu beweisen, was wirklich in ihm steckt, stiehlt Gru ihnen ein mächtiges Artefakt – und wird fortan von den Vicious 6 gesucht. Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm dabei helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen. Aber sehr zu Grus Verdruss stiften die Minions rund um Kevin, Stuart, Bob und Otto meistens nur neues Chaos, statt wirklich hilfreich zu sein …

Dieser Sommer wird gelb! Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind zurück auf der großen Kinoleinwand und erzählen, wie sie zusammen mit Gru zu einem unschlagbaren Team geworden sind. Bei diesem Sommerhit sind jede Menge Chaos, Spaß und Flower-Power vorprogrammiert!