FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Wölfersheimer Kinosommer - Wunderschön Tickets - Wölfersheim, Arena am Wölfersheimer See

Event-Datum
Sonntag, den 04. September 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Geisenheimer Straße,
61200 Wölfersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeindevorstand der Gemeinde Wölfersheim (Kontakt)

Ermäßigt für Kinder, Jugendliche, Studenten, Schüler, Schwerbehinderte und Begleitpersonen mit entsprechendem Nachweis
Ticketpreise
von 7,50 EUR bis 8,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wölfersheimer Kinosommer
Sonja (Karoline Herfurth) ist nach zwei Schwangerschaften mit ihrem Körper und ihrem Leben nicht mehr zufrieden. Ihre beste Freundin Vicky (Nora Tschirner) sieht das mit dem anderen Geschlecht pragmatisch; für sie war schon immer klar, dass Männer und Frauen nie gleichberechtigt miteinander umgehen werden. Doch sie rechnet nicht mit ihrem Kollegen Franz, der sie vom Gegenteil überzeugen möchte.

Frauke (Martina Gedeck) steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag und findet sich von Tag zu Tag weniger schön, ihr Mann (Joachim Król) scheint sie zu ignorieren und steht als Pensionär vor dem Problem, dass er aktuell nichts mit sich anzufangen weiß. Und ihre Tochter Julie setzt alles daran, Model zu werden. Schülerin Leyla will ihren eigenen Weg finden – unabhängig von den Erwartungen anderer. Mit sich selbst ist sie schon lange nicht mehr zufrieden, sie fühlt sich als Außenseiterin.

Die aktuelle Regiearbeit „Wunderschön“ von Schauspielerin Karoline Herfurth erzählt mit einem stargespickten Ensemble eine leichtfüßige Tragikomödie um Frauen und Männer verschiedenen Alters, die mit Schönheits- und Lebensidealen hadern. Die Filmemacherin inszenierte mit „Wunderschön“ einen gefühlvollen Film über das Leben und die Liebe von heute.