Wolfgang Haffner & Band Tickets - Lörrach, Burghof

Event-Datum
Mittwoch, den 27. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Herrenstrasse 5,
79539 Lörrach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 verschiebt Wolfgang Haffner seine aktuelle Tour auf 2021. Das im Burghof Lörrach für Mittwoch, 22. April geplante Konzert wird auf Mittwoch, 27. Januar 2021 verschoben. Wir freuen uns, so rasch einen neuen Termin ankündigen zu können. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ticketpreise
ab 27,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wolfgang Haffner & Band
Wolfgang Haffner ist ein exzellenter, ja ein begnadeter Schlagzeuger. Er ist ein ausgesprochener Meister darin, Stimmungen zu erzeugen und weiterzugeben, den Hörer mit auf eine Reise in seine Klangwelten zu nehmen. Das weiß man längst nicht nur in der Jazzwelt. Zahlreiche prominente Zusammenarbeiten mit unterschiedlichsten Künstlern und Bands, bei denen der fränkische Musiker seine Spuren hinterlassen hat - national wie international - sprechen für sich. Haffner wird gelobt und verehrt für seine unglaubliche technische Brillanz und seine geniale Musikalität, die besonders bei seinen eigenen Kompositionen und Projekten zur Geltung kommt. Im Februar 2020 erscheint der letzte Teil „Kind of Tango“ seiner Trilogie mit akustischer Band. Auf der anschließenden Tour mit dabei sind das Tastentalent Simon Oslender, die Sängerin Alma Naidu, der Vibraphonist Christopher Dell sowie der Bassist Claus Fischer.