Bild: Wolfgang Haffner, Nils Landgren, Michael Wollny
Wolfgang Haffner, Nils Landgren, Michael Wollny Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Das Dreigestirn der Extraklasse live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Dreigestirn der Extraklasse zelebriert Klanglandschaften im Museum Marta Herford.
Und noch ein „special-project“. Ein Abend der Superlative. Als uns Wolfgang bei seinem vergangenen Auftritt im Club fragte, ob wir dieses Konzert gerne veranstalten würden lautete die Antwort ohne Zögern unisono „Ja“. Im Jahr seines runden Geburtstages ist Posaunist Nils Landgren somit gleich zwei Mal im Herbstprogramm vertreten. Ein echter Glücksfall. Zusammen mit Deutschlands komplettestem Pianisten und Echo-Jazz-Preisträger 2016 (von den anderen fünf dieser Auszeichnungen mal ganz zu schweigen) sowie dem Lieblingsschlagzeuger des Musik-Kontors bietet das Trio ein Musterbeispiel perfekter Interaktion. Keiner von den Dreien hat sich noch irgendetwas zu beweisen. Was also ist zu erwarten von diesem Konzert, dem das Museum Marta den passen Rahmen gibt? Nichts anderes als das Non-Plus-Ultra dessen, was der europäische Jazz zu bieten hat!

Wolfgang Haffner - Schlagzeug
Nils Landgren – Posaune
Michael Wollny - Flügel