Bild: Wolfgang Trepper
Wolfgang Trepper ist die Allzweckwaffe der Deutschen Comedy Szene. Akribisch analysiert er die Welt des Fußballs, der Politik, die Presse, die lyrischen Höhepunkt der Schlagerwelt etc. Nur das Wenigste kommt dabei ungeschoren davon. Gefangene macht der Kabarettist keine, wenn er sich einmal in Rage geredet hat. Sichere dir jetzt Tickets für Wolfgang Trepper on Tour 2020/2021 und sei live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Trepper - Sich gepflegt mal Echauffieren

 

Schon seit Ende der neunziger ist Wolfgang Trepper im komischen Gewerbe Tätig. Erst als Radiomoderator  und später, 2003 live auf auf der Bühne. Schon auf das erste Bühnenprogramm folgt die Empfehlung des Intendanten des Schmidt-Theaters in Hamburg sich hierauf zu spezialisieren und auf Tour zu gehen. Gesagt getan. Fortan spielt sich Wolfgang Trepper auf die großen Bühnen der Deutschen Comedy Szene: Quatsch Comedy Club, Wühlmäuse, Mainzer Unterhaus sind nur die Spitze des Eisberges.

Treppers Erfolg ist kein Zufall. Gekonnt räumt er auf mit der Informationsüberfluss, der stets auf uns alle einprasselt. Da fliegen dann auch mal die Fetzen und es wird etwas gröber. Keiner bleibt verschont, sei es das Sportprogramm, die Kolleginnen und Kollegen aus den Fernsehprogrammen oder die Damen und Herren aus der Politik. Die feineren Töne beherrscht Wolfgang Trepper jedoch ebenso und so ist sein Programm ein Wechselbad der Gefühle, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Umso schöner ist es, dass Wolfgang Trepper nicht müde wird mit seinem Auto durch ganz Deutschland zu jagen um Abend für Abend auf seiner Tour die Bühnen der Republik zu bespielen. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe das aktuelle Programm live 2020 live auf der Bühne.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)