FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Wolfgang Trepper - Tour 2022 Tickets - Baunatal, Stadthalle Baunatal

Event-Datum
Sonntag, den 29. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 14,
34225 Baunatal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Blue Cat Medien GmbH (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler/Studenten bis 18 Jahren, Menschen mit Behinderungen nach Vorlage des entsprechenden Ausweises.
Ticketpreise
ab 27,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper - Sich gepflegt mal Echauffieren

 

Schon seit Ende der neunziger ist Wolfgang Trepper im komischen Gewerbe Tätig. Erst als Radiomoderator  und später, 2003 live auf auf der Bühne. Schon auf das erste Bühnenprogramm folgt die Empfehlung des Intendanten des Schmidt-Theaters in Hamburg sich hierauf zu spezialisieren und auf Tour zu gehen. Gesagt getan. Fortan spielt sich Wolfgang Trepper auf die großen Bühnen der Deutschen Comedy Szene: Quatsch Comedy Club, Wühlmäuse, Mainzer Unterhaus sind nur die Spitze des Eisberges.

Treppers Erfolg ist kein Zufall. Gekonnt räumt er auf mit der Informationsüberfluss, der stets auf uns alle einprasselt. Da fliegen dann auch mal die Fetzen und es wird etwas gröber. Keiner bleibt verschont, sei es das Sportprogramm, die Kolleginnen und Kollegen aus den Fernsehprogrammen oder die Damen und Herren aus der Politik. Die feineren Töne beherrscht Wolfgang Trepper jedoch ebenso und so ist sein Programm ein Wechselbad der Gefühle, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Umso schöner ist es, dass Wolfgang Trepper nicht müde wird mit seinem Auto durch ganz Deutschland zu jagen um Abend für Abend auf seiner Tour die Bühnen der Republik zu bespielen. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe das aktuelle Programm live 2021/2022 live auf der Bühne.

Bild: Stadthalle Baunatal Kongress- und Tageszentrum

Das moderne Kongress- und Tagungszentrum ist vielseitig und variabel nutzbar. Tagungsgerechte Räume bieten Platz für bis zu 800 Personen. Der 800m² große Saal ist in 3 Säle teilbar. Eine Erweiterung um das sich anschließende Foyer erhöht die Kapazität reihenbestuhlt auf 1.000 Plätze.
 
Für Ausstellungen und Messen stehen 1.500m² Fläche zur Verfügung. Modernste Konferenz- und Visualisierungstechniken sowie hochwertiges Beschallungs- und Beleuchtungsequipment sorgen für ein besonderes Tagungs- oder Kulturerlebnis.