FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Wolle und Gack - Musiktheater Lupe, Osnabrück | für Zuschauer ab 4 Jahren Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Donnerstag, den 28. Oktober 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses". Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen Preise.

Alle Ermäßigungsberechtigungen sind immer auch beim Einlass vorzuweisen.
Ticketpreise
ab 5,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Wolle und Gack - Musiktheater Lupe, Osnabrück | für Zuschauer ab 4 Jahren

Bild: Wolle und Gack - Musiktheater Lupe, Osnabrück | für Zuschauer ab 4 Jahren
Donnerstag, 29. Oktober 2021, 15 Uhr
Forum St. Hubert

Wolle und Gack
Ein tierisches Theaterstück für Zuschauer ab 4 Jahren

Musiktheater Lupe, Osnabrück

Wolle ist ein zufriedenes Schaf im Rentenalter. Jahrelang ist er Pflichtbewusst im Schaafamt seinen Tätigkeiten nachgegangen, er war immer ein zuverlässiger Mitarbeiter und nie krank. Wolle verlebt nun seinen wohlverdienten Ruhestand in einem gemütlichen Häuschen mit einer grünen Wiese und einem kleinen Bach. Alles ist in schönster Ordnung, bis er eine neue Nachbarin bekommt. Ein Huhn! Argwöhnisch betrachtet Wolle seine neue Nachbarin. Denn ein Huhn ist ein Huhn und ein Schaf ist nun mal ein Schaf. Die Missverständnisse häufen sich und die Fronten scheinen unüberwindbar. Und so wird Körner fressen und oder Gras mähen zu einer Glaubenssache, Eierlegen oder Wolle - Abgeben zu einer Lebensphilosophie – sich Aufplustern oder den dicken Schafshintern zeigen zu einer Kriegserklärung! Ein tierisch glänzend gespielter Spaß um kulturelle Missverständnisse, mit Musik, viel Humor und einem fast glücklichen Ausgang!

Das Musiktheater LUPE arbeitet seit 1994 als freies Kinder – und Jugendtheater in Osnabrück und spielt eigene Kindertheaterproduktionen zu verschiedenen gesellschaftlichen und geschichtlichen Themen, inszeniert und erarbeitet Theaterproduktionen mit Kindern, Jugendlichen und Senioren, und entwickelt und konzipiert Theaterfestivals.