Wonder & Magic Tickets - Neufra / Donau, Waldstadion Neufra

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
,
88499 Neufra / Donau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FV Neufra / Donau (Kontakt)

SZ-Abo-Karten-Rabatt verfügbar.
Der Kauf von Karten mit Abo-Karten-Rabatt ist auf 2 Stück begrenzt.

Rollstuhlfahrer wenden sich direkt an den Veranstalter unter der Telefonnummer 07371-44204 oder 0171-7741061.
Ticketpreise
ab 27,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Waldstadion Open Air
Die Künstler Frl. Wommy Wonder und Peter Valance, die aus dem Raum Riedlingen stammen, schauen zuhause vorbei und eröffnen das Waldstadion Open Air 2019.

Den Auftakt macht Frl. Wommy Wonder, die schon seit über 30 Jahren als Frau ihren Mann steht – und das in einem Genre, in dem andere nicht einen Sommer überstehen. Kein Zweifel, ihr Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie abseits der ausgetretenen Pfade kommt an ... und das soll im Jubiläumsjahr mit einem besonderen Programm gefeiert werden.

Anschließend heißen wir Peter Valance, einen Magier der Weltklasse, in Neufra willkommen. Der gebürtige Unlinger gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer. Heute präsentiert er Europas größte Illusionsshows.

Uns freut es umso mehr, dass wir beide Künstler an einem Abend engagieren konnten.