FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Workshop Musikmanagement & Booking - Cris Cosmo
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und beim Workshop Musikmanagement & Booking von und mit Cris Cosmo 2021 dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Worauf kommt es 2021 in der Musikbranche an?
Wie gehe ich Veranstalter an?
Wie geht’s los und wie „komme ich weiter“ mit meiner Musik?
Wie kann ich mit meiner Musik Geld verdienen?

Cris Cosmo managet und bookt sich seit 25 Jahren erfolgreich selbst, hat mehr als 2.500 Konzerte gespielt, unter anderem auf der Hauptbühne des FESTs in Karlsruhe. Er hatte einen Universal-Deal, war für den Echo und den German Songwriting Award nominiert und gewann einen Radio Regenbogen Award. Mit seiner Strandagentur vermittelt er Livemusik an Veranstalter.

Im Workshop gibt es aktuelle und zeitlose Tipps, Tools und Feedback zu den Bereichen Management, Booking, Kommunikation & Social Media.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sehr gerne vorab ihr Booking-Material und Links zur Online-Präsenz weitergeben.