FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

WunderWelten: Namibia & Botswana Tickets - Heidelberg, Musik - und Singschule

Event-Datum
Sonntag, den 09. Januar 2022
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Kirchstr. 2,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WunderWelten (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten freien Eintritt. Die Begleitperson benötigt kein separates Ticket.
Ermäßigung für Schüler bis 16 Jahren. Den Schülerausweis bitte unaufgefordert am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
von 9,99 EUR bis 19,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: WunderWelten Festival
Wildnis Afrika

Wer durch Namibia und Botswana fährt, erlebt eine Welt voller Extreme. Von der Namib- und Kalahariwüste im Süden, über das Okavango Delta bis in den tropischen Norden des Caprivi Streifens, umgibt uns die stille Weite, der dünn besiedelten und oft staubigen Landschaften, die nachts von einem unglaublichen Sternenhimmel überzogen werden.

Mehrere Monate durchstreifte ich sämtliche Regionen Namibias und Botswanas und entdeckte dabei die entspannte Freiheit, in einem Dachzelt, zwei Meter über dem Boden zu schlafen. Nebst den unzähligen Begegnungen mit Menschen, waren es die Erlebnisse mit Tieren, die sich bei mir unvergesslich eingebrannt haben. Darüber und noch viel mehr werde ich berichten.

Weitere Info zum Vortrag und Festival finden Sie unter www.WunderWelten.org