"Wunderbar - es ist ja so" mit Ingo Oschmann Tickets - Freital, Stadtkulturhaus

Event-Datum
Freitag, den 15. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Lutherstraße 2,
01705 Freital
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Freital e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Oschmann
Die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse..
Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden!

Ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt! Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann´schen "Wohlfühl- Unterhaltung" noch eine Botschaft: "Lachen ohne Reue".

Stadtkulturhaus, Freital