Wunschkinder - Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein....... Tickets - Emmerich am Rhein, Stadttheater Emmerich

Event-Datum
Sonntag, den 16. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grollscher Weg 6,
46466 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Emmerich (Kontakt)

Ermäßigungen
Generell sind Ermäßigungen nur direkt über das Theaterbüro buchbar!

Rollstühle
Da das Platzkontingent für Rollstuhlfahrer im Theatersaal begrenzt ist, ist eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich!

Abendkasse
Die Abendkasse im Stadttheater wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Bei Kinderveranstaltungen ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: (02822) 75 2000

Garderobe
Jacken, Mäntel, Regenschirme, größere Taschen, Rucksäcke usw. gehören nicht in den Theatersaal, sondern müssen an der Garderobe abgegeben werden, sie könnten im Notfall...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 10,50 EUR bis 18,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wunschkinder - Euro-Studio Landgraf
WUNSCHKINDER
Sonntag, 16.12.2018, 20.00 Uhr
Mit Martin Lindow, Gerit Kling u. a.
EURO-STUDIO Landgraf
ELTERN WERDEN IST NICHT SCHWER, ELTERN SEIN… Bettine und Gerd haben ein Problem: Ihr Sohn Marc, der vor ein paar Monaten mit Ach und Krach sein Abi geschafft hat, hängt seitdem zuhause rum und tut nichts als schlafen, Fernsehen, kiffen, den Kühlschrank leerfressen und Party – und das natürlich in elterlicher ‚Vollpension’. Keine Initiative, kein Plan in Sicht. Nichts. Das treibt besonders Vater Gerd zur Weißglut, der als leitender Bauingenieur eines internationalen Konzerns lösungsorientiertes Handeln gewöhnt ist. Aber dann lernt Marc Selma kennen, die in puncto Zielstrebigkeit sein genaues Gegenteil ist: Sie holt an der Abendschule gerade ihr Abi nach, hat zwei Jobs und kümmert sich auch noch um ihre psychisch labile Mutter. Aus den beiden ungleichen 19-jährigen wird ein Liebespaar. Endlich scheint es auch mit Marc aufwärts zu gehen, doch dann ist Selma plötzlich schwanger. Sofort startet Bettines und Gerds Fürsorge-Wahn. Sie machen sich an die Zukunftsplanung für Sohn und Enkelkind in spe. Dafür sind Eltern ja schließlich da! Nur Selma und Marc hat noch niemand gefragt…
Bild: Stadttheater Emmerich

Das Stadttheater Emmerich gilt seit über 50 Jahren als kultureller Mittelpunkt der gesamten Region. Berühmte Stars aus Film und Fernsehen sind hier regelmäßig zu Gast und verwöhnen ihr Publikum mit ihren erstklassigen Programmen. Ob klassisches Konzert, populäres Musical, flotte Komödie oder hochkarätiges Schauspiel: Das Stadttheater Emmerich zieht regelmäßig eine Vielzahl an Besuchern an und reizt nicht selten seine Kapazitäten für rund 570 Gäste komplett aus. Für die jüngsten Besucher gibt es zudem ausgewählte Kinder- und Jugendprogramme - denn Kulturbegeisterung kennt kein Alter! Der barrierefreie Theatersaal ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und daher optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Stadttheater Emmerich sichern und kulturelle Events der Extraklasse erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)

Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein