Bild: X-Mas MetalBild: X-Mas Metal
Sichert Euch gleich heute Eure Tickets und seid live beim X-Mas Metal 2022 mit mit Callboys From Hell, Megalive und Mother. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

X-MAS Metal 2022

Pantera Tribute + Megadeth Tribute + Danzig Tribute

CALLBOYS FROM HELL – Pantera Tribute

Finest PANTERA-Tribute from Westerwald/Germany!
Kompromisslos werden Songs der "Kings of Metal" gecovert. Wer das Original schon damals gefeiert hat oder nie live sehen konnte, wird hier ganz sicher seinen Spaß haben.

Are you up for some PANTERA music? So getcha groove!

MEGALIVE – Megadeth Tribute

MEGALIVE "The Megadeth Tribute" steht für Thrash-Metal vom Feinsten. Ihre Idole aus Kalifornien haben sich mit halsbrecherischen Gitarrensoli und anspruchsvollen Songarrangements auf einen der vordersten Plätze in die Herzen der Fans gespielt. Die Messlatte ist also gesetzt und MEGALIVE tritt nun als einzige
Megadeth-Tribute-Formation in Deutschland an, das Live-Feeling von Dave Mustaine und seinem Gefolge auch auf die Bühnen der Region zu bringen.

MOTHER – Danzig Tribute

MOTHER ist eine Tributeband, die den Songs von DANZIG, der Band des ehemaligen SAMHAIN- und MISFITS-Sängers Glenn Danzig, Tribut zollt.
Sämtliche Höhepunkte der Platinalben „Danzig“, „Lucifuge“, „How The Gods Kill“, „Danzig 4“, ausgewählte Stücke der jüngeren Bandphase und sogar Klassiker aus Glenn Danzigs MISFITS-Zeiten kommen zu neuen Ehren. Von düster schwelenden Balladen, über schneidende Riff-Rocker, bis hin zu den rasantesten Uptempo-Slashern bleiben bei DANZIG-Fans keine Wünsche offen.