XIV. Grand Slam of Saxony - ... präsentiert von Livelyrix Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Samstag, den 26. August 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: scheune e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 9,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

XIV. Grand Slam of Saxony - ... präsentiert von Livelyrix

Bild: XIV. Grand Slam of Saxony - ... präsentiert von Livelyrix
Der Grand Slam of Saxony – Die Sächsischen Meisterschaften im Poetry Slam, finden dieses Jahr wieder in Dresden und erstmals im scheune Garten statt. Mit dabei sind die erfolgreichsten sächsischen Poet*innen der vergangenen Saison. Und wie immer entscheidet niemand Anderes als das Publikum, wer sich am Ende des Abends ein Jahr lang mit dem ruhmreichen Titel der/des sächsischen Meister*in schmücken darf und als sächsische Vertretung zum SLAM 2017, den deutschsprachigen Meisterschaften, nach Hannover fahren wird.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)

Scheune, Dresden