Xavier Rudd Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

Event-Datum
Dienstag, den 30. Juli 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Xavier Rudd

Xavier Rudd hat den Australian Spirit

Ob karibisches Flair, amerikanischer Blues, indianische Musik oder moderne Klänge: Xavier Rudd ist ein Phänomen im Songwriting. Neben der Gitarre beherrscht er außerdem das Didgeridoo, sowie das Banjo und singt ebenso in altertümlicher Aborigine-Sprachen. Bereits sein Debütalbum To Let wurde in seiner Heimat im Jahre 2002 frenetisch gefeiert. Ist das etwa der Sound Australiens? Die große Fangemeinde des Künstlers würde das wohl bestätigen.
 
Bis heute hat der Multi-Instrumentalist aus Victoria zahlreiche Studio- und Live-Alben herausgebracht. In seinen Texten thematisiert er soziale und gesellschaftliche Fragen, Naturschutz und die Rechte der Aborigines. Zudem engagiert sich Xavier Rudd in den Organisationen PETA und Sea Shepherd, denen er durch seinen musikalischen Erfolg ebenfalls mehr Beachtung verschafft. Jetzt Xavier Rudd Tickets im Vorverkauf sichern!

Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)