Xbluesiv Musik Live das Konzert im November - Xbluesiv Musik Live das Konzert im November Tickets - Waldshut-Tiengen, Ali Theater

Event-Datum
Freitag, den 17. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 17,
79761 Waldshut-Tiengen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ALI Theater UG (Kontakt)

Ermässigungen gelten für Studenten ,und Behinderte ,mit Ausweis
2x" Rollstuhlplätze vorhanden
Bitte vorweg Bescheid geben.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Xbluesiv Musik Live das Konzert im November - Xbluesiv Musik Live das Konzert im November

Bild: Xbluesiv     Musik Live das Konzert im November - Xbluesiv     Musik Live das Konzert im November
FR 17.11.17
MUSIK LIVE
TICKETPREISE:
15,00 / 13,00

KARTENPREIS IM VORVERKAUF 12,00
(GILT NICHT FÜR RESERVATIONEN)
››› TICKETS 21:00 Uhr Musik Live das Konzert im November
X BLUESIV
Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 ist die Wetzlarer Band um Frontfrau Kerstin Truckenbrodt eine feste Größe in der mittelhessischen Musikszene.

Etliche Live Konzerte zeugen von ihrer überregionaler Beliebtheit.

Die Spielfreude der 6 erfahrenen Musiker überträgt sich dabei auch immer auf das Publikum.

Kerstin Truckenbrodt (voc)

Kerstin ist seit Gründung der Band EXBLUESIV im Frühjahr 1998 Leadsängerin und Frontfrau mit Power und Elan.
Sie sammelte vielfältige Bühnenerfahrung bei der Tanz-und Showband "The Lordships", mit der sie 10 Jahre lang tourte. Danach folgten 5 tolle Jahre mit der Rockband Renegade, bei der sie alle Register dieses Genres ziehen konnte. Nebenbei war sie in verschiedenen musikalischen Bereichen als Studiomusikerin tätig. Bei EXBLUESIV hat sie mit dem Bluesrock ihre Berufung gefunden.

Equipment: Beyer Dynamic TGX480S, Shure SM58 Microphones

Horst Rinker (git)

Horst gründete EXBLUESIV zusammen mit Thomas, Kerstin und Klaus. Seitdem spielt er bei EXBLUESIV die Leadgitarre und schraubt an allem rum was 6 Saiten hat, dh. er sammelt, repariert und tuned Gitarren. Seine Verbundenheit mit dem Blues entwickelte sich zu einer Lebensphilosophie und mit Exbluesiv fand er eine tragfähige, musikalische und freundschaftliche Basis dafür, frei nach dem Motto von Albert Hammond " Just give me bread and water and a guitar in my hand...".

Equipment: immer wieder etwas Neues :-)

Jürgen Bäthis (bass)

juergen.baethis@exbluesiv.de

Jürgen ist seit 2007 an Bord und der technischer Leiter der Band.

Er war Gründungsmitglied der bekannten Top-40 Coverband L-X-EAR und hat dort in 12 Jahren On Tour viel Live-Erfahrung gesammelt.

Equipment: G&L L-2500 Bässe, GENZ-BENZ Shuttle 9.0 Amp, tc electronic RS212 Boxen

Thomas Endres (harp)

Thomas ist Bluesharpspieler mit room to move und Organisator der Band.

Helmut Schieweck (drums, voc)

helmut.schieweck@exbluesiv.de

Helmut ist ein solider Hardworker mit Gesang.
Er kam klassisch per Zeitungsannonce kurz nach der Gründung zur Band.
Die Bluesmusik wurde im Laufe der Zeit mit Exbluesiv seine große Leidenschaft.

Equipment: Sonor Maple Force Drumset, Paiste und Sabian Becken

Klaus Truckenbrodt (git, voc)

Klaus, alias Singer & Songwriter "TRUCKY LIVE", ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Auch er ist Gründungsmitglied von EXBLUESIV.
Als Gitarrist, Sänger und Drummer wirkte er bei vielen musikalischen Projekten mit. Zusammen mit seiner Frau Kerstin spielte er in der Rock-Formation Renegade und war einige Jahre Schlagzeuger bei den Lordships. Die Erfahrungen der verschiedensten musikalischen Stilrichtungen vereint er nun bei EXBLUESIV.

Equipment: USA Fender STRAT, Telecaster mod. by Horst Rinker, LANEY 100 Gitarrenamp & 4x12" Box
Eine ALI Theater Veranstaltung

Ali Theater, Waldshut-Tiengen