YOUR DEVICES - Permanente Beunruhigung - Internationales Performancefestival Tickets - Berlin, Ballhaus Naunynstraße

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Naunynstraße 27,
10997 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ballhaus Naunynstraße (Kontakt)

Ermäßigte Tickets (8,- Euro) können, mit dem entsprechenden Nachweis, an unserer Abendkasse erworben oder auch vorher telefonisch unter 030 754 537 25 reserviert werden.

Beim Kauf von Print@home-Tickets kann eine Bestellbestätigung nicht als Eintrittskarte akzeptiert werden. Bitte drucken Sie ihre Tickets selbst aus.
Ticketpreise
ab 15,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Permanente Beunruhigung - Internationales Performancefestival
16. -17.11., 20 Uhr, 18.11., 19 Uhr


mit:
Bishop Black (Performer)
Fritz Helder (Performer & Musiker)
Mmakgosi Kgabi (Performerin & Tänzerin)
Dusty Whistles (posthuman Drag Performer)


Affected! Wir werden online und offline bewegt. Bewegt bis zum Stillstand, beschleunigt. Information, Übersättigung und Lähmung in Zeiten eines wachsenden Autoritarismus. Durch kognitiven Kapitalismus und die Monetarisierung des Lebens. Wir werden bewegt.

Aber: Durch wen und was wollen wir bewegt werden? Und warum? Bewegen wir was?
Anders gefragt: Wie verbinden wir uns miteinander? Wie verbinden wir uns miteinander, ohne in einer gemeinsamen physischen Realität zu sein? Und wie halten wir an Identitätskonstrukten fest, während wir neue anpassen und schaffen? Wie tragen wir Sorge für uns selbst und andere? Queersein als eine Art Bruch. Wie bestehen wir? Wie halten wir stand? Wie stöpseln wir uns aus? Ein kaltes blaues Licht. Ein sanftes Streichen. Our devices – unsere Endgeräte.

Eine Veranstaltung von Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gemeinnützige GmbH, gefördert aus Mitteln des Landes Berlin, Senatsverwaltung für Kultur und Europa.
©Wagner Carvalho