FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Yair Dala - Bagdad - Jerusalem

Derzeit sind keine Tickets für Yair Dala - Bagdad - Jerusalem im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert Bagdad - Jerusalem live im Domicil in Dortmund

Yair Dalal ist ein Reisender zwischen den Welten: Der als Sohn irakischer Immigranten in Israel geborene Dalal ist einer der letzten Repräsentanten der judeoarabischen Musik. Mit seinem Programm schlagen er und seine exzellenten Sänger und Musiker eine Brücke von Bagdad nach Jerusalem: Fast meint man die flirrende Hitze und Einsamkeit der Wüste zu spüren, um schon im nächsten Augenblick in die engen Gassen der Basare mit ihren prachtvollen Stoffen und sinnlichen Düften einzutauchen. Dalal weckt Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, eine Magie, der sich kaum jemand entziehen kann.