Yellow Umbrella - + Skydrunk Heartbeat Orchestra Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 03. Februar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Yellow Umbrella - + Skydrunk Heartbeat Orchestra

Bild: Yellow Umbrella - + Skydrunk Heartbeat Orchestra
Samstag 3.2.2018 / 21 Uhr
Reggae & Ska Fest
Yellow Umbrella
support: The sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra
Yellow Umbrella sind eine ostdeutsche Institution in Sachen Reggae. 1998 spielten sie zum ersten mal in der Alten Brauerei - 2005 zum vorerst letzten mal. Da wird es höchste Zeit, daß die 7 Dresdner Jungs um Sänger Jens Strohschneider endlich mal wieder die erzgebirgische Bühne entern. Im Gepäck ist das 9.Studioalbum "Hooligan of love" auf der die 1994 gegründete Band ihren feinen Mix aus Reggae, Ska, Gypsy & Balkanmusik gepflegt wie immer zelebriert. Im Vorprogramm das lustige Skydrunk Heartbeat Orchestra aus Bayern. VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
www.yellowumbrella.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz