Yul Anderson Klavierabend - The Ultimate Piano Experience Tickets - Münster, Friedenskapelle

Event-Datum
Samstag, den 15. September 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Weg 37b,
48155 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HaloSurround Co. (Kontakt)

Es besteht eine Ermäßigungs­berecht­igung für Schüler Studenten, Rentner, Arbeitslose,
Bundesfreiwilligendienst, Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Yul Anderson
Yul Anderson mischt klassische Musik mit Blues und Jazz. Die Zuhörer werden auf eine Reise mitgenommen wo sie noch nie waren. Ein einzigartiges Konzert! Wenn der kalifornische Pianist Yul Anderson die Bühne betritt, kann sich das Publikum auf ein wundervolles und vor allen Dingen einzigartiges Konzert freuen. Denn Yul Anderson verbindet Komposition mit Improvisation, Bach mit Hendrix. Kein Wunder, dass der Ausnahmemusiker auch diesseits des großen Teichs gefeiert wird. Schon mit acht Jahren begann der in Kalifornien geborene Künstler Musik zu machen. Zu dieser Zeit wurde er durch den Gospel und Blues eines BB King oder Muddy Waters inspiriert. Im Alter von 12 Jahren trat er im Vorprogramm von Ray Charles auf. Obwohl er sich als Teenager selbst das Klavierspielen beibrachte, perfektionierte er weiterhin sein Gitarrenspiel. Anderson überzeugt nicht nur durch die perfekte Beherrschung seiner Instrumente, sondern auch durch seine tollen Kompositionen. Er schafft es besser als die meisten anderen, die Musik des amerikanischen Kontinents mit der Klassik des europäischen Festlands zu verbinden. Hendrix und Bach gehen eine Symbiose ein, wie sie noch nie zuvor zu hören war. Das besondere an den Konzerten Andersons ist, dass er große Teile seines Konzertprogramms frei improvisiert. Daher gleicht kein Konzert dem anderen. Die Auftritte Yul Andersons sind somit im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Lassen Sie sich diesen Vollblutmusiker auf keinen Fall entgehen und erleben Sie mit Yul Anderson und Karten von Reservix einen unvergesslichen Konzertabend. Ein Muss für alle Blues- und Gospelfreunde. Aber auch für alle anderen Musikfans ist hier beste Unterhaltung garantiert!

Friedenskapelle, Münster