FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

ZSK - Ende Der Welt Tour Tickets - Hamburg, Uebel&Gefährlich

Event-Datum
Freitag, den 15. April 2022
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Feldstraße 66,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hamburg Records (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: ZSK
Es wird laut, es wird genial, es wird wie früher mit Stagediving und Moshpit. ZSK kommen auf „Ende der Welt“-Tour in deine Stadt. Endlich wieder Konzerte, wie wir sie kennen und lieben. Mit neuem Album im Gepäck sind die vier Berliner quer durch die Republik unterwegs. Politischer Punkrock für alle, die nicht aufgeben wollen und für alle, die gerne gemeinsam feiern.



Eigentlich hätte 2020 das perfekte Jahr für ZSK werden sollen. Erst Japan-Tour, dann Studio, dann Festivals und als Krönung ein neues Album. Die Corona- Pandemie hat dann leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber für die Band alles kein Problem: noch während des nach hinten verschobenen Studio-Aufenthalts wurde nebenbei der Christian Drosten-Sommerhit „Ich habe besseres zu tun“ veröffentlicht. Radiosender spielten das Lied rauf und runter und sogar Drosten selbst war so begeistert, dass er kurzerhand einen Gig mit den Jungs zusagte.



Jetzt kommen ZSK wieder in die Klubs und versprechen: es wird doppelt so hart gefeiert, um alle abgesagten Shows und Festivals gebührend nachzuholen.
Bild: Uebel & Gefährlich Hamburg

Das Uebel und Gefährlich ist eine feste Institution für Hamburgs Konzert- und Clubszene. Der im vierten Stock des Hochbunkers am Rande des Heiligengeistfeldes (der sogenannte Flakturm IV) gelegene Club, ist in drei Bereiche unterteilt (Turmzimmer, Ballsaal und die Dachterrasse) und hat somit eine Kapazität für ca. 1000 Personen. Ist der Club selbst hinter dicken Mauern nahezu versteckt, bietet die Terrasse eine beeindruckende Aussicht über die Dächer St. Paulis.

 

Neben Konzerten finden regelmäßige Club- und Partyveranstaltungen statt, sodass das Uebel und Gefährlich vom Stadtmagazin Prinz zum Flaggschiff der Party-, Livemusik- und Veranstaltungszene Hamburgs gekürt wurde. 

Der Schriftsteller Tino Hanekamp (Sowas von da) ist Mitbegründer und Programmdirektor des Uebel und Gefährlich. 

(Quelle: ADticket.de | Text: js | AD ticket GmbH)