Zacharias, der kleine Zahlenteufel - ein Mathemusical Tickets - Ottobrunn, Wolf-Ferrari-Haus

Event-Datum
Dienstag, den 24. Oktober 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 2,
85521 Ottobrunn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wolf-Ferrari-Haus (Kontakt)

Für Kinder ab 5 Jahren

Babys und Kinder im Alter von 4 Jahren und jünger dürfen leider nicht teilnehmen.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Zacharias, der kleine Zahlenteufel - ein Mathemusical

Bild: Zacharias, der kleine Zahlenteufel - ein Mathemusical
Zacharias, der kleine Zahlenteufel, kann Zahlen nicht ausstehen. Für ihn sind sie das größte Übel auf der Welt. Zacharias Zahlenteufel findet, dass alle Zahlen ausgerottet werden müssen. Deshalb will er an die Schulen gehen, um die Kinder als Zahlenteufel auszubilden. Als der große G davon erfährt, schlägt er Zacharias eine Wette vor. Er soll beweisen, dass Zahlen überflüssig sind und drei Aufgaben lösen, ohne Zahlen zu verwenden. Doch so einfach, wie Zacharias sich das vorstellt, ist es nicht.

Für Kinder ab 5 Jahren

Babys und Kinder im Alter von 4 Jahren und jünger dürfen leider nicht teilnehmen.