FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Zack, zack Rollinchen - Holzwurm TheaterBild: Zack, zack Rollinchen - Holzwurm Theater
Jetzt Tickets sichern und Zack, zack Rollinchen mit dem Holzwurm Theater 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kira hasst es, wenn man sie „Rollinchen“ nennt. Lieber ist sie „Kira, das Kampfkaninchen“. Am liebsten rast sie mit ihrem Rolli die Berge herunter. Im Tal trifft sie auf den „Starken August“, der Blumen liebt und den man auf keinen Fall den „Dummen August“ nennen darf, nur weil er langsam denkt. Denn dann wird er ganz böse und dann kann selbst Zack ihn nicht mehr bremsen. Zack hat sonst alles unter Kontrolle. Er hat für alles eine Liste. Aber wenn nichts bleibt, wie es ist, helfen auch seine Listen nichts mehr. Alleine kommt man da nicht weiter.