Zauber der Magie Tickets - Dresden, AUGUST Theater Dresden, Theater mit Puppen

Event-Datum
Sonntag, den 01. September 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Bürgerstraße 63,
01127 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AUGUST Theater Dresden (Kontakt)

Ticketpreise
ab 31,25 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zauber der Magie - Eric Voss
Das Sommer-Spezial
oder:
Magischer Zauber Sommer im AUGUST Theater Dresden

GASTSPIEL:
Zauber der Magie
Mit dem Europameister der Magie und der Illusion Erick Voss, Niederlande
für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Die Magicshow voller Witz und Wunder!

Eine faszinierende Zaubershow präsentiert Eric Voss dem Dresdner Publikum. Bestens bekannt aus der Varieté-Reihe „Varieté, Varieté!“ im Kulturpalast in Dresden. Aber auch hier wird er mit wechselnden Künstlerkollegen die Zuschauer zum Staunen, Schmunzeln, Wundern und zum Lachen bringen.


Gespickt mit tollen Überraschungsgästen wird Eric Voss ein einmaliges Spektakel auf die Bühne des kleinsten Dresdner Theaters, das AUGUST Theater Dresden zaubern.
Immer mit dabei: Pascal Dalchau (Magic & Illusion), die wechselnden Überraschungsgäste: Kelvin Kalvus (Kontaktjonglage), Thomas Born (Sprechzauberei) und
Steffen Eckart (Sprechzauberei).

Die Zuschauer sind hautnah am Geschehen dabei, werden zufällig ausgewählt,
und viele weitere visuelle Effekte und Kunststücke sorgen für reichliche Kommunikation der Zuschauer auch nach der Veranstaltung.

Erfrischend Magisch!

Eric Voss ist seit vielen Jahren international auf der Bühne tätig. Dazu gehören Internationale Theatertouren (u.a. mit Rasti Rostelli), Fernsehauftritte und Showproduktionen. Mehrere Jahre stand er im LIDO Casino Amsterdam und Kulturpalast Dresden auf der Bühne, ist zuhause in mehreren Freizeitparks von Japan und Deutschland. Letztes Jahr war er in der Fernsehshow Das Supertalent (Italien) mit Ce Qui Tu Valez zu erleben und er hat damit in einer Zauberdarbietung mitgewirkt, die zu einer denn besten Varietédarbietungen des Jahres gewählt wurde.

Dauer ca. 125 Min. mit einer Pause