Bild: Die Zauberflöte - Oper von W. A. Mozart - Budapester Operntheater
Die Zauberflöte - Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Oper von Wolfgang Amadeus Mozart live mit Solisten und Orchester des Budapester Operntheaters 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Der Vogelfänger bin ich ja, stets lustig, heißa, hopsassa!“ – wem kommt zu dieser Zeile nicht sofort die dazugehörige Melodie in den Sinn? Mit dem Lied des Vogelfängers Papageno hat Mozart in seiner Oper „Die Zauberflöte“ einen geradezu perfekten Ohrwurm komponiert. Auch die Melodien der anderen Arien und Duette aus dem Singspiel wie „Ein Mädchen oder Weibchen“, „Das klinget so herrlich“ oder „Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen“ sind weltbekannt und heute so populär wie damals.

 
Das Publikum kann sich selbst vom Zauberton der bekannten Mozartoper überzeugen wenn auf der Tournee 2013/2014 Mozarts schönstes Meisterwerk erklingt. International renommierte Solisten in den Hauptrollen werden begleitet vom Orchester und Chor des Budapester Operntheaters und entführen das Publikum in eine mystische Welt mit zauberhaften Melodien und einer spannenden Liebesgeschichte voller Verwirrungen, Dramatik und Witz!