FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Zauberrabe Herr Schnabelix - Puppenbühne Mini MaxBild: Zauberrabe Herr Schnabelix - Puppenbühne Mini Max
Die Geschichten des Zauberrabe Herr Schnabelix gespielt von der Puppenbühne Mini Max sind ein Spaß für groß und klein. Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Zauberrabe Herr Schnabelix - Puppenbühne Mini Max im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wie im Rabenflug ist die Zeit verflogen,
wo hat‘s den Zaubervogel überall hingezogen?
Ob auf in Kellern, Burgen oder im Zirkuszelt,
wo Kinder sind, ist seine Welt.
Ein Zaubermix steht auf dem Programm,
bei dem Groß und Klein mitmachen kann.
Ob Märchenquiz oder Hullahopp-Zaubertanz -
ein jeder kann‘s.

In diesem Jahr hat der bekannte Zauberrabe Herr Schnabelix etwas ganz Besonderes mit den Kindern geplant. Gemeinsam mit dem kleinen Publikum wird das kunterbunte Zauberfest gefeiert. Der Rabe Herr Schnabelix persönlich führt die Zuschauer in die Geheimnisse der Zauberwelt ein. Das Zauberlied und der passende Zauberreim bleiben seither noch geheim. Aber, soviel sei schon verraten, nur mit Hilfe der Kinder kann das gestohlene kunterbunte Zaubertuch, wiedergefunden werden. Beim Zaubertanz, Quiz und vielen zauberhaften Aktionen werden die Zuschauer in das abwechslungsreiche Mitmachprogramm einbezogen. Jeder, der zum Zauberfest mit einem Zauberhut oder einem farbenfrohen Tuch kommt, darf sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Die Puppenspielerin Ulrike Killinger verzaubert ihr kleines Publikum mit Herzblut!