FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Zaubersalon LangenBild: Zaubersalon Langen
Tickets für den Zaubersalon in Langen jetzt im Vorverkauf bestellen und die Shows 2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Salons des 19. Jahrhunderts waren ein beliebter Treffpunkt des gebildeten Bürgertums. Neben Musik, Malerei und Literatur stellten sich die Zauberkünste und fanden dort ihren ganz besonderen Platz. Die großen Zauberkünstler jener Epoche, Robert-Houdin in Paris, Hofzinser in Wien und Robin in London, baten dort zu magischen Soiréen. Hier wurden die Zauberkünste dargeboten, wie sie auch heute nach wie vor begeistern. Wasiliki Waso Koulis und Stefan Alexander Rautenberg greifen diese Kunstform auf und bitten zum Abend der Wunder. Die Dinge erscheinen, verschwinden und verwandeln sich im Zaubersalon heute wie damals. Unterhaltsam, mitreißend und amüsant genießen die beiden Künstler das Miteinander und verblüffen sich manchmal sogar gegenseitig. Mittendrin immer wieder Max und Jaron, die das Geschehen mit jugendlicher Unbefangenheit gehörig aufmischen. Die Erstaunlichkeiten sind groß, noch größer das Zusammenspiel zwischen Koulis, Rautenberg, Max und Jaron und dem Gästekreis. Hier löst sich die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf. Alle im Saal erschaffen gemeinsam eine Atmosphäre des Wunderbaren, in der Unmögliches möglich wird - hier dürfen Illusionen bestehen bleiben.
www.zaubersalon-am-steinberg.de

Zaubershow für die ganze Familie ab 8 Jahren