Zebraline von der Insel - ein Theaterstück für die ganze Familie Tickets - Wriedel, Jahrmarkttheater Wettenbostel

Event-Datum
Sonntag, den 27. August 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Wettenbostel 3,
29565 Wriedel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jahrmarkttheater (Kontakt)

Ermäßigung gilt für:

Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten, Kinder von 4 - 18 Jahren, Rollstuhlfahrer (Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket)
Ticketpreise
ab 12,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zebraline von der Insel - ein Theaterstück für die ganze Familie
Prinzessin Zebraline lebt allein, aber glücklich auf einer kleinen Insel,mitten in einem großen See. Eigentlich hat sie dort alles, was sie braucht, ein Sofa, einen Sonnenschirm, einen Toaster und alles schwarz -- weiß gestreift, denn schwarz -- weiß gestreift ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Und dann gibt es da noch Gustav, ihren Bootsmann, der sie immer ans Ufer und zurück auf ihre Insel rudert. Eigentlich verstehen die beiden sich sehr gut, wenn er nur nicht so furchtbar bunt angezogen und so dickköpfig wäre. Also beschließt Zebraline sich einen Prinzen zu suchen, am besten einen schwarz - weiß gestreiften mit einem eigenen Boot. Ob Zebraline einen perfekten Prinzen findet und wie ein bunter Fisch und ein uralter Krake Gustav dabei helfen, Zebralines Herz und Hand zu gewinnen, davon erzählt dieses abenteuerliche Theaterstück für die ganze Familie. Zebraline von der Insel erzählt nicht nur von einem See samt Insel und Ufer, sondern spielt auch an und auf einem See: dem Dorfteich von Wettenbostel. Das Publikum sitzt um den See herum und wird garantiert nicht nass.

Jahrmarkttheater Wettenbostel, Wriedel