Zeit III: „Kinder, wie die Zeit vergeht...“ - Ein nachdenklich humorvoller Blick in den Spiegel Tickets - Winnenden, Klinikum Schloß Winnenden - Andachtssaal

Event-Datum
Montag, den 07. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 50,
71364 Winnenden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Winnenden (Kontakt)

Ermäßigter Preis, soweit angeboten, gilt für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%.
Rollstuhlfahrer bezahlen den ermäßigten Preis; Begleitpersonen sind frei.

Ermäßigungen werden beim Einlass kontrolliert; bitte zeigen Sie diese bei Verlangen vor.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Zeit III: „Kinder, wie die Zeit vergeht...“ - Ein nachdenklich humorvoller Blick in den Spiegel

Bild: Zeit III: „Kinder, wie die Zeit vergeht...“ - Ein nachdenklich humorvoller Blick in den Spiegel
Er verheißt nicht immer Gutes, der Blick in den Spiegel. Gemeinsam lässt er sich besser ertragen und so blicken eine Musikerin, ein junger Sänger und ein alter Schauspieler gemeinsam in den Spiegel der vorbeieilenden Lebenszeit. Was ihnen dort an Reflexionen und Erkenntnissen in Texten von Erich Kästner bis Robert Gernhardt und Liedern, Chansons und Schlagern von Hanns Eisler bis Georg Kreisler begegnen, bringen sie heiter und tiefgründig zum Ausdruck. Ein frecher, humorvoller aber auch nachdenklich, melancholischer Abend voller tiefer und untiefer Einsichten zum Thema Zeit!

Klinikum Schloß Winnenden - Andachtssaal, Winnenden