Zeitkapsel 54: Fritz J. Raddatz - Zeitkapsel Tickets - Marbach, Berthold-Leibinger-Auditorium

Event-Datum
Dienstag, den 19. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schillerhöhe 8-10,
71672 Marbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Deutsches Literaturarchiv Marbach (Kontakt)

Ermäßigten Eintritt erhalten bei Vorlage der jeweiligen Bescheinigung: Schüler, Studenten und Jugendliche unter 18 Jahren.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Zeitkapsel 54: Fritz J. Raddatz - Zeitkapsel

Bild: Zeitkapsel 54: Fritz J. Raddatz - Zeitkapsel
›SO ist das Leben.‹ Fritz J. Raddatz und sein Nachlass
Er war stets extravagant, ein Dandy und zugleich vertraut mit vielen Autoren und Künstlern. Durch die Veröffentlichung seiner spektakulären Tagebücher hat er sich und seine Mitwelt nicht geschont. Und doch hat er längst nicht alles über sein Leben verraten. Zwei seiner Hamburger Freunde – Joachim Kersten und Thomas C. Garbe – präsentieren und kommentieren zusammen mit Ulrich von Bülow und Christian Tillinger Fundstücke aus den Hinterlassenschaften des Kritikers und Romanciers Fritz J. Raddatz.